DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
>Ja, das sind solche Momente im Leben, die sind schwerer als alles andere. Ich kann dir nicht mal einen weisen Rat geben, weil ich selber viel Scheiße gebaut habe und beziehungstechnisch sicherlich kein Vorbild bin. Meistens tut's den Mädels halt echt weh, aber was will man(n) machen, wenn es um Gefühle geht? Die lassen sich nicht kategorisieren und in Schubladen stecken. Mach' doch einfach das, was dein Bauch dir sagt. Nicht mit dem Schwanz und nicht mit dem Hirn denken, sondern eben mit dem Bauch.
Bauch?
Ich hätt eher auf das Herz getippt
>Wenn es wirklich diese Prise Liebe ist, die das Mädel, welches in Israel weilt, verprüht hat, dann bist du ihr ausgeliefert. Und spätestens wenn du sie an Ostern wiedersiehst, gehst du deiner jetzigen, so süßen und verletzlichen Freundin fremd.
Ne, so ist die "neue" eben nicht. Sie würd niemals was wirkliches mit mir anfangen, solang ich noch vergeben bin..zum Glück muss ich wohl sagen, sonst wärs mit dem treu sein längst nix mehr..
Oder hast du eher so fremd gehen im Kopf gemeint?
>Allein um diesen genialen Kribbel des Moments mit ihr zu erleben. Und verletzt sie dadurch dann noch viel mehr, als wenn jetzt die Wiese gemäht und Klartext geredet wird.
Das ist wohl wahr.
Hab ich mir auch schon gedacht..
>Wenn du die Kraft hast, ihr ehrlich ins Gesicht zu sagen, wie du fühlst und was dich dazu bewegt, die eigentlich intakte Beziehung beenden zu wollen, dann wird sie natürlich weinen, aber in ein paar Monaten oder auch Jahren wird sie dir freundschaftlich in die Augen sehen können, weil du kein "Arsch aus der Männerwelt" warst, der sie belogen und betrogen hat, sondern weil du eine positive Ausnahme warst, die halt einfach nur ehrlich war.
Ja....WENN ich die Kraft hab
>
>>argh..
>>das wird das härteste..
>
>Japp, aber daran wirst du auch ein Stück weit wachsen. Reife kommt halt nicht von ungefähr, schätze ich.
|
|