Antwort auf: Ja geht das denn? von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Meine Xbox wurde letzten Donnerstag abgeholt. Heute hab ich ne Mail bekommen, dass sie eingegangen ist. Hab dann aus Neugier mal mit der Auftragsnummer den Reperaturstatus abgefragt und da steht tatsächlich: Gerät an Kunden versandt - Ihre Konsole wurde repariert oder ersetzt. Wir senden sie Ihnen zurück.
>
>Haben die echt so einen schnellen Service, oder steht das nu so proforma da und ich kann noch zwei Wochen warten? Wenn dann müssen die einen Austausch gemacht haben.
>Der meinte zwar letzte Woche, dass sie ein geringes Auftragsvolumen im Moment haben, aber so schnell?



Also ich habe meine 1. Box (oder war´s die 2.?) nach 6 Tagen inkl. Wochenende wiederbekommen. War dann aber auch eine Austauschkonsole. Bei den anderen beidenmale hat´s knapp 3 Wochen gedauert. Vielleicht hast du Glück.

Auf die Homepage würde ich nicht soviel geben. Mein neuer Controller hatte eine eigene Auftragsnummer und wurde auf der HP auch unter "Gerät an Kunden versandt" geführt. Kam dann allerdings 4 oder 5 Tage danach an.

Hier ist geschlossen