Vince
Status:
User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413
|
|
|
Steve, ich glaube da verstehst du was falsch. Mal ganz ungeachtet des grundsätzlich erfreulichen Umstandes, dass die DVDler wieder ihr eigenes Revier hätten - darum geht es überhaupt nicht. Der zentrale Punkt ist der: Man wird schon wieder willkürlich von den Verantwortlichen der Seite von einem Forum ins Nächste gezogen. Man fühlt sich dem Wechselspielchen hilflos ausgeliefert und das ist extrem kontraproduktiv für die Ruhe im Forum. Gerade hat man sich mit Müh und Not arrangiert, da wird man schon wieder verlagert. Und wer sagt uns, dass das Gleiche in einem halben Jahr nicht schon wieder passiert?
Das Gefühl, dass den Verantwortlichen die Userschaft scheißegal zu sein scheint und dass sie über sie verfügt wie über eine Kapitalmasse, haut dem Fass den Boden raus. Ich lasse mich jedenfalls nicht die ganze Zeit verschieben wie irgendeine Spielfigur aus "Mensch ärgere dich nicht".
>Aber wieso um alles in der Welt, sind so viele von scharfen Cynamite-Verweigerern bzw. -Kritikern urplötzlich so riesigen Cynamite-Fans bzw. -Fürsprechern geworden?
>Nur weil Ihr da Mods seid oder wart?
>
Auch hier irrst du dich (zumal ich nicht die geringste Ahnung habe, was das mit der Moderatorenschaft zu tun haben soll). Ich glaube, hier gibt es so gut wie keine Cynamite-Fürsprecher. Bei mir ist es sogar eher gegenteilig, nach über einem Jahr ziehe ich das Fazit, dass Cynamite ziemlicher Müll war und ist. Dass ich überhaupt so lange durchgehalten habe, galt der Userschaft, von der man sich nun mal nicht einfach so trennen will. Es gab ein paar nette Sachen dort - entgegen meiner Erwartung haben ausgerechnet die Privatforen zumindest ein bisschen das Gefühl zurückgebracht, den Laden irgendwie selbst schmeißen zu können und selbst zu gestalten, anstatt gestaltet zu werden - aber insgesamt war es ein Reinfall. Auch wegen die Kiddie-Userschar, die sich durch die Punkteseuche angezogen fühlte.
|
|