OnkelStephan
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486
|
|
|
>>
>>>genau die meinte ich. wobei king of queens ja wohl das einzig wirklich gute ist. der rest kommt von der stange.
>>
>>Wenn man jetzt noch Family Guy und Simpsons dazu zählt..
>
>Oder Bill Cosby ,Familie Feuerstein und Die Dinos. Passt alles aufs Schema^^
*räsuper*
Ich wollt ja wohl nicht behaupten das William Cosby Jr. ein fetter, hässlicher Typ ist...
Und auch das Aussehn von Marge Simpson, Fran Sinclair und Wilma Feuerstein (aka Flintstone), da kann man sich Aussehenstechnisch aber streiten. Gleiches gilt für Claire Huxtable, Peggy Bundy, Harriet Winslow, die ich jetzt auch nicht unbedingt als Schönheit bezeichnen würde (da Augenmerk wohl auf anderen Eigenschaften liegt)
Von vielen Comedyserien der 80er ganz abgesehn... Da hätten wir noch Roseanne, ALF, Wer ist hier der Boss und spätere Comedys wie Mein cooler Onkel Charlie (A Man and a half), Friends, Seinfeld (obwohl die Serie ja der absolute Müll ist mal als bekennender Seinfeld Hasser), etc. etc. etc.
Ich würde auch mal behaupten das nicht mal die Hälfte der Serien auf dieses Schema zugreifen. Und da wo der Typ dick ist, wird meistens das amerikanische Klischee bedient, sowohl in Family Guy, als auch in Simpsons und KoQ.
Leider hat Simpsons nachgelassen, Family Guy ist nicht mein Ding udn es kotzt mich tierisch an mir nur diesen dicken IPS Fahrer anzugucken, wie er am fressen ist, und Stress mit seiner Frau hat. Wenn ich Essen und Streit mit Frauen thematisiert haben will, dann bleib ich zuhause und frag meine Freundin wie man nur BIO Lebensmittel kaufen kann...
|
|