Blonder
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:
|
|
|
>Unabhängig von diesem überheblichen Reif ist es aber eine Augenweide, was Hoffenheim spielt. Jeder läuft für den anderen, alle schalten blitzschnell um. Wo ihr ohne Ribery nur rumstolpert, wird dort ein Luiz Gustavo im Handumdrehen ersetzt. Sowas ist nicht normal für einen Aufsteiger mit so vielen noch vor Wochen absolut unbekannten Spielern. Und wenn ein Beck, der noch nichts erreicht hat, gegen einen Weltklasseaußenverteidiger wie Lahm so eine rotzfreche Körpertäuschung bringt, dann zeugt das von absolutem Selbstbewusstsein. Das ist frech, technisch fein und einfach spaßig für jeden Fußballfan. Deshalb nötigt mit das auch Respekt ab. Ihr Bayern solltet euch mal damit anfreunden, dass andere Teams auch etwas besser können als ihr. Zum Beispiel das Umschalten von Verteidigung auf Angriff...
Nochmal: Ich habe nichts gegen Hoffenheim. Ganz im Gegenteil, ich kann deine Meinung vollkommen unterschreiben. Nur wird mittlerweile nicht mehr objektiv über diese Mannschaft geurteilt...meiner Meinung nach.
Egal, was die anfassen...es wird angeblich zu Gold. Das nervt mich...
Es war ein spannendes, es war ein gutes Spiel gestern aber Bremen hat gegen uns zu Hause besser gespielt als Hoffenheim...nur wird das untergraben.
Und irgendwo ärgert es mich, wenn mit einer schier absoluten Selbstverständlichkeit ´gefragt wird, wer die bessere Mannschaft in Deutschland ist.
Hoffenheim steht da Oben, weil sie erfrischenden, taktisch sehr disziplinierten und ansehnlichen Tempofußball spielen.......und, weil die Gegner sie unterschätzt haben.
>Dann weißt du sicher, wann zuletzt jemand 18 Tore in 16 Spielen geschossen hat...
Es geht mir nicht um 18 Tore in 16 Spielen, sondern um viele Tore in wenigen Spielen. Und das haben schon viele geschafft. Ich vermisse einfach eine gewisse Sachlichkeit in der Berichterstattung über Hoffenheim.
Hut ab, vor deren Leistung. Ich bin überzeugt das die TSG auch nächstes Jahr nicht gegen den Abstieg spielen wird aber man sollte einfach mal ein wenig auf dem Teppich bleiben.
|
|