Farman
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634
|
|
|
>die gesellschaft trichtert uns ein, wir müssten ein geregeltes leben führen, karriere machen, ne frau und irgendwann kinder haben und dann letzten endes vor sich hingammeln. wenn man sich einmal von diesen gedanken losgerissen hat, ist man frei und es steht einem die welt offen.
Was soll denn diese Naivität... wenn man so schnell und so einfach und zack mal eben "frei" wird, und du dir dessen ganz sicher bist, dann schreib doch mal ein Buch darüber, füll die Seiten am besten mit Großbuchstaben, am besten eine pro Seite, damit das Buch schnell voll ist, denn wenn es etwas in die Tiefe und dieser Bubenweisheit an die Substanz geht, sind wir schnell aufgeschmissen.
Wenn ihr alle meint freier zu sein ohne Abi oder ohne Frau oder ohne Kinder oder ohne keine Ahnung, dann ist das schön für euch, aber das muss deswegen noch lange nicht für ALLE gelten und ich bezweifle deswegen ob man sich so sicher sein kann dass es für den Leon das richtige ist zwei Monate vorher sein Abi hinzuschmeissen. Ihr tut ihm bestimmt nen riesigen Gefallen wenn ihr ihn anfeuert.
Eine gute Community zu sein hat imo nix mit "Was immer es ist, geh deinen Weg"-Sprüchen zu tun, die sind nämlich immer einfacher als sich wirklich mit der Person und seinen Problemen zu befassen.
__________________ Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf. |
|