Antwort auf: Shit happened oder: Die Sonne scheint mir ausm Arsch von Khytomer

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Nur für dich smoke. Um es kurz zu fassen: es war ziemlich schrecklich. Erstmal kommt so ne' Spritze, die sie dir direkt in die Peniswurzel stecken, damit ds Ding betäubt ist. Hrr...na ja, das war noch aushaltbar.
Dann kamen erstmal Sprüche vom (extrem coolen) Urologen, dass ich es jetzt auch nicht mehr merken würde, wenn er das Ding abbeißen würde. Ha ha, mir war da grad echt nicht zum Spaßen zu Mute.
Es ging dann in den Op-Saal, wo ich mir Musik aussuchen durfte. War mir ehrlich gesagt scheiss egal, aber im Nachhinein hab ichs dann doch bereut, dass ich die Ärzte entscheiden lies, da ich mich dann mit Kelly Clarkson zufrieden geben musst. Verdammt!

Dann kam erst mal der schlimme Teil. Die OP begann und der Arzt so "tut das weh?" und macht nen' Schnitt. Holy Shit, es tat verdammt weh. Die Narkose war jedenfalls nicht ganz geglückt, nur eine Seite war taub. Also nochmal dick nachgespritzt und auf dem OP-Tisch weitere 10 Minuten gewartet (verdammt Kacke, ich dachte der ganze Prozess dauert 10 Minuten?). Na ja, dann gings weiter und irgendwie war diese eine Stelle immer noch nicht ganz taub. Er hat dann erstmal da weiter gemacht, wo es schon taub war. Ich wollt mich ja eigentlich wegdenken, aber da mich der Arzt die ganze Zeit gefragt hat, ob es weh tut war ich voll konzentriert bei der Sache. Zuschauen konnte ich leider nicht, da mir so ein Tuch die Sicht versperrt hat. Ich konnte also nur vermuten, was da unten vorging. Jedenfalls lag ich dann ne' ganze Weile da. Die OP hat insgesamt sicher 50 Minuten gedauert. Und zwischendurch immer wieder diese Schmerzen an der Stelle, die nicht richtig betäubt war. Der Arzt meinte blos, dass das bei vielen Patienten eine kritische Stelle ist. Naja, aber wenn ich da an den ersten Schnitt denke, ziehts mir echt alles zusammen...aua.
Na ja, irgendwann wars dann vorbei. Jetzt ist das Teil noch ziemlich geschwollen und auch an einigen Stellen blau angelaufen. Schön siehts nicht aus! Aber naja, ist ja normal. Gut ist aber, dass ich eigentlich keine Schmerzen habe. Da hab ich ja echt schon viel gehört. Ich spüre aber eigentlich kaum was. Selbst als ich heute mit ner' mords Morgenlatte aufgewacht bin, hats nicht wehgetan. Super!

Bin aber trotzdem froh, wenn der Kack verheilt. Wenn man sich das Ding im Spiegel ansieht, könnte man echt Depressionen bekommen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen