DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
>Ich kann nur zustimmen. Bengalos sind eine feine Sache. In dem Lichtschein zu feiern ist auch ein geiles Erlebnis.
Gut zu sehn,dass ich da nich alleine bin mit meiner Ansicht.
> Gestern ging es allerdings wirklich zu weit! Im Block gerne und immer wieder und es kann auch mal was vor den Block fallen. Aber auf dem Rasen und vor allem im gegnerischen Block haben die nix zu suchen.
Ja, genau das sag ich ja.
Ist absolut falsch.
Hat man ja auch bei Georg Koch gesehn,wobei das zwar mehr so ein Knallkörper war und Bengalos ja nicht zum Explodieren gedacht sind.
Aber trotzdem geht das nicht, da stimm ich zu.
Aber dass halt auch shcon rumgezickt wird, wenn nur ein paar von den Dingern angezündet, wirklich nur angezündet werden, das geht mir echt auf den Keks.
> Sowas ist Verantwortungslos. Ich kann doch nicht mit solchen sachen wildfremde und vermeintlich sogar friedlich und neutrale Menschen bewerfen und schwere Verletzungen riskieren! Solche Leute sind erst schuld daran, dass angemeldete Choreos mit Bengalos trotz Sicherheitsbestimmungen mitlerweile verboten sind. Es wird geplant, Sicherheitsvorkehrungen werden getroffen und es wird angemeldet. Aber wenn auch nur ein Idiot dabei ist, ist das ein zu großes Risiko.
Das ist leider wahr
>Da kann man dann auch teilweise die Verantworlichen verstehen. Auch wenns ärgerlich für die ist, die das in einem friedlichen Rahmen stattfinden lassen wollten.
Das stimmt schon.
Aber wenn man wirklich merkt, "okay die feiern da nur so für sich" (was ja meistens eher der fall ist) dann sollte man nicht auf die einhacken, was für unverbesserliche Idioten sie sind.
>
|
|