Fohlenfan77
Status:
User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:
|
|
|
>Hab per Mail grad eine "Mahnung" bekommen für ein Buch, das ich im November mal meiner Mutter bei einem Händler auf Amazon gekauft habe. Jedenfalls was das nicht nur eine Mahnung, sondern ein Hinweis auf ein Inkasso-Verfahren. Ich bin mir sehr sicher, dass ich vorher nie eine Mahnung bekommen habe und ich bin auch recht sicher, dass das Geld ganz normal von meinem Konto abgebucht worden ist. Ich denke mal, dass da jetzt nochmal eine weitere Rechnung mit den Bearbeitungskosten von dem Verfahren auf mich zukommt.
>
>Puh, was kann ich da jetzt machen? Ich komm mir etwas verarscht vor, bin mir aber auch nicht 100% sicher, ob vielleicht doch nix auf meim Konto drauf war. Aber dann hätten sie mir ja wenigstens ne' Mahnung vorher schicken müssen, oder? Was ich auch komisch finde, ist, dass es jetzt kommt nach fast 5 Monaten. Ist doch nicht normal.
>
>Weiß jemand Hilfe?
Ich würde an Deiner Stelle zu meiner Bank gehen und mir die Kontoauszüge für den betreffenden Zeitraum ausdrucken lassen (wenn Du ihn selbst nicht mehr einsehen kannst - z.B. auf Deinen Kontoauszügen).
Wurde das Geld abgebucht, hast Du was in der Hand.
__________________ Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77
PS3-ID: Fohlenfan77 |
|