MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:
|
|
|
>Du sagst es...
>Amazon angerufen und einen A***h am Ende der Leitung, der offensichtlich keine Lust hatte mir erstmal anblaffte. Umtausch sei nicht möglich, die Staffel vergriffen... Mein freundlicher Hinweis, dass die Staffel doch in 4 Tagen laut Amazon lieferbar sein, ignorierte er geflissentlich. Ich sollte es zurückschicken und würde netterweise mein Geld bekommen.
Als würde es ihm vom Lohn abgezogen!
>Eben nochmal angerufen, war eine nette Damen am Telefon, die mir versprach, eine neue Box rauszuschicken - die alte sollte ich dann einfach zurückschicken und gut ist's.
>DAS nenn ich mal Kundenservice, wie ich ihn bislang immer von Amazon gewohnt war!
>Hoffentlich schickt sie's auch wirklich raus!
Geht doch!
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|