Rinor
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506
|
|
|
Und ich fand es gut. Allerdings fehlte mir im Gegensatz zum letzten Mal ein richtiges Highlight wie der 2006 gezeigte Miniroboter, der dir das Wetter ansagte und 20 Sprache verstand.
Diesmal wurde man gleich im Südeingang mit weißer Ware begrüßt, die ich furchtbar interessant fand.
Der Unterhaltungselektronikbereich bestand leider aus wirklich nichts anderem als HDTVs, die noch dünner, größer und schöner waren als vor ein paar Jahren, was zwar cool aber wenig überraschend war. Am meisten Mühe gegeben haben sich Sony und Samsung, die ihre eigenen großen Hallen hatten (Sony hat seine komplett verdunkelt) und mit interessant angeordneten TVs geile Gesamtbilder erzeugt haben.
Bei Sony stand in erster Linie die 3D-Technik im Vordergrund, von der ich mir sehr viel erhoffe. Man konnte WipeOut HD in 3D spielen und einen Trailer mit verschiedenen Spielen in 3D sehen und es lässt einen wirklich geflasht zurück. Vor allem bei Motorstorm 2 ist es mir aufgefallen und generell bei Rennspielen, die enorm davon profitieren, wenn der Spieler wirklich das Gefühl hat in die Tiefe zu fahren.
Es ist schwer zu beschreiben, daher empfehle ich jedem es auszuprobieren, falls die Möglichkeit besteht. Spielen in 3D finde ich deutlich aufregender als Filme in der dritten Dimension zu verfolgen.
Gefallen hat es mir also wirklich gut, aus dem Grund weil ich Messen und die Atmosphäre drumrum sehr mag und man nur hübsche Angstellte sieht. Nächstes Jahr werde ich jedenfalls wieder da sein.
|
|