DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
Meine Mutter hat mir grad von einem möglichen Mordfall bei uns in der Gegend erzählt.
Ein ehemaliger Polizist hat sich am Wochenende - angeblich - selbst umgebracht. Vielleicht 500 Meter Luftlinie von meinem Haus.
Auf jeden Fall hat der Notarzt halt eine unnatürliche Todesursache festgestellt. Er arbeitet in der Arztpraxis in der meine Mutter Arzthelferin ist.
Und der hat gemeint, dass sich die GriPo ziemlich seltsam benommen hat und so weiter.
Auf jeden Fall heißt es, dass der Kerl schon oft (mehr oder weniger anonyme) Briefe geschrieben hat (ich weiß jetzt nicht genau wohin^^ an die Presse wahrscheinlich), um angebliche Missstände oder sowas in dem entsprechenden Polizeirevier aufzudecken.
Und die GriPo hat auch anscheinend versucht, das alles ziemlich unter den Teppich zu kehren und gleich von Selbstmord gesprochen usw.
Ihr seht, das ist alles arg ungenau, was ich hier schreib. Ich weiß es auch nicht genau.
Aber wenn sich so eine Art Mordkrimi so nah an deinem Haus abspielt ist das schon irgendwie kurios.
Und heute in der "großen Kreisstadt" in einer Schule (bzw. Berufsschulzentrum), wo einige Freunde hingehen, ist das passiert:
+++EILMELDUNG+++ Chemieunfall am Berufsschulzentrum
Im Heidenheimer Berufsschulzentrum hat es offenbar einen Unfall mit einer chemischen Flüssigkeit gegeben. Mindestens 30 Schüler klagten danach über Atembeschwerden. Feuerwehrangaben zufolge müssen 15 Schüler derzeit im Heidenheimer Klinikum behandelt werden. Bislang gehen die Rettungskräfte davon aus, dass eine Flasche mit chemischer Flüssigkeit zerbrochen ist. Weiter heißt es, dass es zu einer chemischen Reaktion gekommen ist, nachdem der Hausmeister die Flüssigkeit aufwischen wollte.
[http://www.hz-online.de/nachrichten/lokales/nachrichten/detail-news/archive/2009/october/article/eilmeldung-chemieunfall-am-berufsschulzentrum.html]
Heftige Gerüchte besagen sogar, dass der Hausmeister aktuell in Lebensgefahr schwebt :-/
|
|