Antwort auf: Re:Juhu von george bush

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Ja natürlich. Ich finds ja auch tragisch.
>
>Ich frage mich die ganze Zeit, was ihn zu diesem Schritt getrieben haben kann. Ich fand ihn sehr sympathisch.


Joa war vermutlich ein netter. Krankheit vielleicht. Um so einen Schritt zu gehen muss schon einiges passieren. Ich kann mir nicht vorstellen das Depressionen Schuld sein sollen. Wer soviel Geld verdient hat auch die Mittel jemanden zu bezahlen, dass man morgens ohne Rasierklinge am Unterarm aufstehen kann.

Was wirklich war werden wir sowieso nie erfahren. uU tischt man uns irgendetwas auf, damit alle ruhig sind.
>
>>Ha, Zuschaur != Fans. Wenn die Kartenpreise bei 60 Pfund losgehen, hast du keine Fans im Stadion. Es ist ja jetzt sogar so, dass die VIP-Logen ausgebaut werden und nicht Zuschauerränge erweitert.
>
>Gerade die Stimmung in den englischen Stadien wird doch immer so glorifiziert. Nur weil sie eventuell mehr zahlen, heißt es doch nicht, daß sie keine Fans sind. Bist du dir zudem sicher mit den Preisen? Im DP habe ich gehört, daß Chelsea die Preise erhöhen wollte, dies aber bleiben hat lassen, weil die Fans protestiert hatten.


Die Stimmung in England ist auch nicht mehr das was sie mal war. Zumal auch Stimmung != Stimmung ist, in diesem Zusammenhang.

Die Preise in England sind der Hammer. Chelsea hat die Eintrittspreise wieder etwas gesenkt, nachdem sie jahrelang dramatisch angehoben wurden. Irgendwie muss der Besitzer des Clubs doch sein Geld wieder reinholen. Das macht doch keiner nur weil er Spaß am Sport hat. Das Geld wird in ein Unternehmen investiert. Nicht in den Sport.
Wer da jetzt noch regelmäßig ins Stadion gehen kann, der fährt auch LandRover oder BMW auf der Insel. Die working class findest du da sicher nicht die ganze Saison.

Hier ist geschlossen