House M.D.
Status:
User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840
|
|
|
>>Ja astrein! und am WE auch kein FUBA! Die spinnen doch...
>>
>>48h nach dem Tod seiner Tochter stand er wieder auf dem Platz. Jetzt 3 Wochen Pause :/
>>
>>Seine Frau ist aber wirklich attraktiv.
>
>Ist nicht dein ernst, oder?
Er hat 48h nach dem Tod seiner Tochter wieder Fußball gespielt... Das ist keine Meinung die ich ernst oder nicht ernst meinen könnte.
Seine Frau ist meines Erachtens attraktiv. Darf ich das nicht sagen, weil sie trauert? Die Alte war auf der PK mehr als offensichtlich unter Drogen gesetzt, hat vermutlich die ganze Nacht nicht geschlafen und sah trotzdem klasse aus.
Weil ihr Mann gestorben ist, soll ich ihr das jetzt nicht zugestehen dürfen?
Um das mal deutlich zu machen. Ich bin nicht tief betroffen. Ich kannte den Mann nicht. Ich kann nichtmal flennen wenn mir nahestehende Personen das zeitliche segnen. Ich bin einfach extrem rational und fast gar nicht emotional.
Davon abgesehen ist es ein tragischer Vorfall. Sicherlich auch traurig, in gewisser Weise, für gewisse Personen. Er hat sich ja scheinbar sozial engagiert. Die Gelder dürften aber auch durch eine Stiftung weiter fließen. Seine Familie hat er ganz bewusst im Stich gelassen, weshalb es dafür bestimmt keinen Daumen nach oben von mir gibt. Dazu wählte er diesen bestimmten Suizid. Er wirkte recht aufgeweckt und ich traute ihm schon zu die Konsequenzen abschätzen zu können, die daraus resultieren. Ein Lokführer, der unter Umständen einen Knacks fürs Leben weg hat. Ich bräuchte es auch nicht, dass sich jemand absichtlich bei mir vor die Windschutzscheibe schmeißt.
Ich habe immer gesagt, das er der beste deutsche Torhüter derzeit war. Menschlich hat er sich, mir jedenfalls nicht anders bekannt, keinen Fehltritt geleistet. Er ist jemand der der Liga fehlen wird. Persönlich kann er mir nicht fehlen, weil ich ihn nicht kannte. Deshalb lässt mich das, so traurig das auch (für den ein oder anderen) sein mag komplett kalt.
|
|