cerberus
Status:
User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:
|
|
|
>>Ich glaube nicht das die DFB Spieler alle sofort in Tränen ausgebrochen sind.
>
>Na ja, Ballack kennt ihn seit er 13 ist. Die anderen hatten doch auch genug mit ihm in der Nationalelf zu tun. Denke schon, dass die alle sehr fertig sind. An Bierhoff hat man es ja gesehen.
>Aber selbst wenn nicht, wie kann man das als außenstehender beurteilen? Sie haben sich gegen das Länderspiel entschieden, da es anscheinend emotional noch nicht geht. Was gibts dann da noch zu bereden? Deswegen verstehe ich es nicht, wie man sich jetzt an der Absage stören kann. Und man braucht ihnen wohl auch nicht sagen, was besser für sie wäre.
Ich habe ja nicht beurteilt sondern geschrieben was ich "glaube". Wissen tu ich es natürlich nicht. Und wie gesagt, einige werden bestimmt auch eine Bindung gehabt haben. Und die PK konnte ich leider nicht sehen.
Wie auch ebenfalls gesagt, störe ich micht ja nicht daran, dass kein Spiel ist sondern wollte meine Argumente vorlegen, warum ich denke dass man hätte spielen können. Die Entscheidung liegt bei den Betroffenen und ich Maße mir jetzt einfach mal nicht an, diese in Frage zu stellen.
Die Jungs werden es gemeinsam entschieden haben und das wird seine Gründe gehabt haben.
(Diese Nachricht wurde von cerberus am 11.11.2009 20:19 editiert.)
__________________ Hier regiert der BSC! |
|