hb
Status:
User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:
|
|
|
>>ABBA - The Winner takes it all
Schweinerei, erst unser Gold und jetzt noch ABBA. Wo soll das bloß enden...
>@hb: musste das Fenster doch offenlassen.
Beides probiert, muß noch irgendeine Systemkomponente geben, damit ich das ans laufen kriege. Wohl einen Proxy. Wozu bräuchte man die Dinger weiterhin, wenn man über dieses kleine Werkzeug sämtliche Empfänger (zumindest browserseitig) austricksen könnte? Die Erweiterung funktioniert aber insofern, daß ich die Cookie-Abfrage umgehen oder die Systemangaben (OS, Browser) vor einem Webserver verbergen kann.
@dit: Da leck mich doch einer fett. southparkstudios.com funktioniert jetzt astrein, aber nicht direkt auf Anhieb. Verschiedene Untersteiten wie "Clips" hauten nicht hin. Ich vermute, es wird was mit dem Cache zu tun gehabt haben. Der muß wohl erstmal leer sein, bevor ich eine Seite ansurfe und Spuren hinterlasse. Sind die vorhanden dürfte man dann auch ohne das Fenster auskommen, weil der Webserver sich die Informationen dann aus dem Cache holt. Zumindest ist das meine Erklärung dafür. ABBA sind allerdings immer noch gebannt, seltsam. Und auf 'ner Seite wie [http://www.wieistmeineip.de/] wird weiterhin meine korrekte IP plus Provider und Herkunftsland ausgegeben.
@dit²: Warum wolltest du eigentlich southparkstudios.com ansteuern? Die deutsche Seite bietet doch auf den ersten Blick genau das gleiche an Inhalt. Und die Episoden lassen sich auch auf englisch reinpfeifen. Oder hattest du vor einigen Wochen das Experiment gemacht, als die deutsche Seite noch nicht gestartet war?
@dit³: Ha! Dreimal editiert, ohne zu antworten. Neuer Rekord.
@dit^4: Wie geil ist eigentlich der Anfang von S2E3? Kannte das in englisch, aber auf deutsch, ziemlich lausig synchronisiert am Anfang, als die Sprecher öfter neben der Rolle waren, ist das zum Schreien. Kyle im Bücherwurmmobil: "Öde. Öde. Schwul. Öde. Grausam öde."
(Diese Nachricht wurde von hb am 13.11.2009 04:33 editiert.)
__________________ Schnupper Chauvinimus, Bösewicht! |
|