Antwort auf: Mal meine Meinung dazu! von Jackass

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Das ist hier so, das ist aber auch so wenn man mit mir an einem Tisch
>sitzt und pokert oder versucht, mich mitten in der Nacht bei FIFA
>zu rasieren (Gelle Shane?).


Wiso lese ich hier "versucht"!? Unglaublich....

>Das einzige was mich schon all die Jahre stört war, das Crizzo in
>meinen Augen hier völlig anders auftritt


Was beim zocken auch der Fall ist. Zuletzt bei MW 2 war´s wirklich nett und überhaubt waren Runden mit ihm immer(!) lustig! Und ich werde auch weiterhin mit Crizzo daddeln.


>Wie dem auch sei, in Ordnung war die ganze Nummer nicht...trotz allem
>kann ich die Reaktionen der Meisten hier verstehen.



Mir geht´s da ähnlich, wie dir. Ich versuche objektiv und neutral zu sein und bis auf ein paar mehr oder weniger größere Scharmützel habe ich noch nie wirklich ernsthafte Probleme mit ihm direkt gehabt. Was natürlich nicht heißt, das mir das Theater im MW2-Thread, das er mit seiner Art und Weise wieder ausgelöst hat, nicht auch auf´n Sack ging (sowie andere zuvor auch). Letztendlich, weil es einfach unnötig war und man es schon zig mal erlebt hat. Ärgern tut es mich besonders, weil der hb vorher vernünftig und sachlich versucht hat, mögliche Streitigkeiten die Brisanz zu nehmen. Und das hätte diesmal zum Wohle der Gemeinschaft einfach fruchten müssen. Jeder hat gewußt, auf was das wieder hinauslaufen könnte...auch er.

Das die User unter uns (Reyzik, Rinor), das etwas neutraler betrachten, kann ich verstehen. Einfach, weil sie das noch nicht lange mitmachen. Ich habe schon ganz andere Sachen erlebt und deshalb kann man den Alten nicht vorwerfen, sie würden Crizzo immer wieder neu provozieren, das stimmt nicht. Nach so langer Zeit der Streitigkeiten, ist es aber in meinen Augen völlig normal, das beide Parteien sich nicht mehr vorbehaltlos gegenüber stehen.
Während andere sich wirklich zurück gehalten haben, hielt Crizzo weiterhin an seiner Taktik fest, anstatt mal kurz in den Leerlauf zu schalten und einen kleinen Kompromiss mit sich zu machen.
Von daher halte ich die Sperrung für berechtigt, um einen Punkt zu setzen und die Sache zu stoppen. Aber wir sollten nun keine Frist setzen, sondern JETZT die Schranke wieder öffnen.
Alles andere hat dann doch Ähnlichkeit mit einer Gruppendynamik gegen einen Einzelnen, der nicht in´s System paßt. Reyzik hat nicht ganz Unrecht, wenn er nicht gerne über jemanden spricht, der sich nicht verteidigen kann...wobei wir diese Diskussion ja dann auch nicht zum erstenmal führen würden.
Aber man sollte zumindest die Möglicheit symbolisch anbieten! Außerdem glaube ich eh nicht, das Crizzo wiederkommt. Dafür wäre ein kleines Schuldeingeständiss von seiner Seite nötig und das denke ich....würde wohl eher (zu) kühl ausfallen...

Hier ist geschlossen