MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:
|
|
|
>Verdammter Mist. War grad schön im Aufräumwahn und putzte an meinem freien Tag so vor mich rum, als ich auf die Grandiose Idee kam, den Kühler etwas zu enteisen.
>Leider wackelt der Kühlschrank seit neuestem ein wenig und irgendwer kam auf die Idee ne dickglasige Flasche Amaretto raufzustellen. Diese ist mit einem wundervollen Knall auf die neben dem Kühlschrank befindliche Ceranplatte geknallt.
>
>DIese hat nun ein richtig fettes Loch. Und datt is auch noch ne Kombi mit Herd. Jetzt kann ich erstmal zusehen, wie ich das über Versicherung schaffe und ob ich irgendwo noch Ersatz herbekomme. Nur das Glas an sich zu tauschen ist nicht möglich, oder? Muss wohl immer das ganze Kochfeld sein. Fuck ey, wär ich heut mal lieber uffe Malooche. Obwohl, wer weiß warr da denn passiert wäre?!
Je nachdem, was dein Versicherungspaket beinhaltet, kannst du's darüber laufen lassen. Meine Agentin sagte mir bspw. beim Abschluss der Versicherung: "Wenn Ihnen eine Parfümflasche oder dergleichen ins Waschbecken fällt und es ist nur ein kleiner Kratzer drin, lassen Sie die Flasche nochmal fallen, bis das Becken gerissen ist, die Versicherung zahlt nämlich nicht für kleine optische Makel."
In deinem Fall wäre es ja wohl klar. Aber wie gesagt, hängt davon ab, was in deiner Versicherungspolice vermerkt ist.
Scheisse ist's aber so oder so!
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|