House M.D.
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Mitglied seit: 08.11.07
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>Is' richtig. Nur ist das Problem hierbei, dass du nie genug Leute hinter dir haben wirst, um die Einstellung wirklich großer Konzerne zu beeinflussen oder gar zu ändern. Leider. Die Menschen sind viel zu sehr von einem Whopper oder Multiplayer des neuesten Call of Duty abhängig, auch wenn das jetzt zwei aus komplett unterschiedlichen Richtungen kommende Beispiele sind - aber ich denke, du weißt was ich meine. BurgerKing könnte den Preis pro Whopper auf 10€ und Activision den für das neue Modern Warfare auf 90-100€ anheben, die Leute würden trotzdem wie verrückt in die Läden rennen, um diese Dinge zu kaufen. Wie gesagt: leider.
Ja das ist paradox. Genau genommen ist sowohl Activision als auch Burger King auf die Kundschaft angewiesen und von diesen abhängig. In der Praxis kann sich das in der Tat umkehren. Das ist dann aber wieder ein Problem westlicher Gesellschaften. Übermaß, Überfluß, Gier. Genau betrachtet braucht es nämlich niemand.
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