Antwort auf: Re:Böhse Onkelz - Kevin schuld an Unfall? von nandor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Echt krass, wie wenige stunden das ganze leben verändern können. sollte er tatsächlich schuldig sein, dann hoffe ich das er nie wieder hinters steuer darf. Ich bin bei weitem kein Heiliger aber unter drogen und alkohol einfluss ins auto steigen ist mehr als verantwortungslos. das schlimme ist ja immer das die Unschuldigen mehr verletzt werden als die täter. Die mutter mit 3 kinder stirbt, der alkolenker hat ein blaues auge.... Egal welche Strafe die dann bekommen, das leben vieler menschen wurde zerstört, das kann man nicht mehr gut machen.
>


Der sollte eh nie wieder hinters Steuer. Ich hab ihn letztes Jahr in Geiselwind gesehn bei nem Onkelz Fan-Festival. Er war allgemein in schlechtem Zustand, konnte sich nicht an die Texte erinnern und lief wie ein eingesperrtes Tier auf der Bühne immer im Kreis. Drogen nehmen ist eine Sache, auch wenn das schon unverantwortlich ist, immerhin hat er Frau und Kinder. Aber dann noch fahren, ist schon n Hammer. Vor allem: Ust ja nicht das erste Mal das er mit dem Auto einen gedreht hat.

>Bin weder fan noch hasse ich sie. Nur kann ich es nicht leiden wenn jemand verleugnet das die jungs mal einen auf rechts gemacht haben. Aber das tut jetzt eh nichts mehr zur sache, will jetzt keine diskussion starten ob die mal rechts waren oder nicht.
>


Das sei mal dahingestellt. Keiner von uns war damal dabei und kann hier zu 100% die Wahrheit niederschreiben. Ich hab die Biographie gelesen, mir selber Eindruck gemacht, und will hier garnicht abstreiten das gewisse Tendenzen vorhanden waren, allerdings bin ich nach wie vor weit davon entfernt, der Band den Titel Neonazi-Band aufzudrücken.

>Ahh, bevor ich es vergesse, stimmt es das ein Onkelz mitglied ne neue band gegründet hat und vor ner weile ne cd von denen erschienen ist ? ein freund hatte die im auto und erwähnte das mal kurz.

Jap, Stephan Weidner, ehemaliger Bassist und Frontmann der Onkelz ist ein ein Solo-Artist (mit Band natürlich) und macht jetzt Musik unter dem Namen "Der W", hat jetzt sein erstes Album raus und ne Live DVD der vergangenen Tour 2009.

Matthias Röhr, Gitarrist der Onkelz, macht jetzt Musik unter dem Namen Matt Röhr und hat n Album und n Live album rausgebracht. Die Musik ist südamerikanisch angehaucht und texte sind komplett in englisch, wobei er natürlich nur Gitarre spielt.

Der Drummer der Onkelz widmet sich weiter der Philosophie, wollte eventuell ein neues Buch rausbringen, hat aber auch 2 Demos mit den Titeln "Neptunes Space Rocket" und "Tellride" rausgebracht, ist sehr psychodelische Musik.

Von allen hats demnach den Sänger Kevin am härtesten erwischt, und dem hab ich auch schon letztes Jahr nach dem Festival nicht mehr lange gegeben. Irgendwie kaum zu verstehen das sich so schnell das Blatt wenden kann, von einem Mann der sich aus der Scheiße gezogen hat, hin zu jemandem in Bestform zwischen 2000 und 2004 um gleich drauf wieder abzusteigen... Unbegreiflich... Naja...

Man steckt nicht drin...

Hier ist geschlossen