House M.D.
Status:
User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840
|
|
|
>>Jedenfalls bin ich doch überrascht, daß das Deutsche SexFernsehen ausnahmweise etwas hochklassigen Sport mit ins Programm nimmt und dann sogar bis zum Ende drauf bleibt, obwohl die Tittenclips im Programmfenster gebucht waren. Ausnahmsweise mal ein Lob an den Schmalspurerotik- und Anruf-Sender aus Ismaning.
>>
>Jap, ich war ja letztes Jahr wegen motoGP auch sehr skeptisch, aber die haben das ganz gut hinbekommen. Vielleicht hält dieser Trend in diesem Jahr an und aus Sport1 wird mal richtig was.
Was Bitte? Habe ich etwas verpasst? Nichts gegen Dart. Das kann recht unterhaltsam sein. Aber ein Sender, der sich mittlerweile ausschließlich über CallTV, Poker und Dart definiert ist doch kein Sportsender.
Beim MotoGP bin ich übrigens auch anderer Meinung. Es ist eine Katastrophe, dass sie quasi während der Übertragungen plötzlich doch ihre Gewinnspiele etc. zeigen und bestimmte Rennklassen dann nur online abrufbar sind. Es versteht sich von selbst, dass der Stream bei 85% der Kunden nicht funktioniert.
Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll oder muss genauer hinsehen, aber ich bin vom DSF seit Jahren enttäuscht worden und es wird gefühlt immer schlimmer.
Selbst wenn sie Sport zeigen ist es kaum auszuhalten, weil 15 minütige Werbeblöcke geschaltet werden.
Jetzt mecker ich schon wieder. Hoffentlich werd ich niemals Rentner. Vielleicht sollte man es positiv sehen und wirklich dankbar sein, dass sie jetzt wenigstens Dart komplett zeigen - auch wenn ich das schwerlich als "Sport" akzeptieren kann. Im Gegensatz zum Schach, muss hier ja nichtmal gedacht werden.
|
|