Blonder
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:
|
|
|
>Dave wollte sicherlich nicht verallgemeinern. Aber was soll man denken, wenn es einfach 90% der Fall ist? Ist bei uns genauso. Ich habe nichts gegen Ausländer, gar nichts. Es sind genug im Freundeskreis. Trotzdem kann man sagen, dass Ausländergewalt hierzulande ein Problem ist.
Das stimmt auch. Nur ist es halt auch so, das diese Aussage immer Hand in Hand geht, mit dem Wort "Rassismuss". Was völliger Blödsinn ist...
Ich wohne hier in der Provinz und bei so einem typischen Bauernschwofen ist verdammt oft auch immer etwas los. Ich selber habe auch Freunde und Bekannte, die immer wieder dabei sind...auch als Auslöser. Und das sind Deutsche. Aber letztendlich ist es wirklich fast immer so, das bei Stress Ausländer mitspielen. Mein Bruder war vor 2 Wochen in einer ähnlichen Situation, als er (ist gefahren) mit ein paar aus der Disco kam und an einer Tankstelle noch angehalten hat. Dort sind sie mit ein paar Russen aneinander geraten, weil ein Kumpel im stockbesoffenen Kopf "schief geguckt" hat.
Auch, wenn ich mich größtenteils immer aus Raufereien raushalten konnte, waren bei meinen Erfahrungen aus den letzten 12 Jahren meistens immer Ausländer Grund für Streitigkeiten.
>Und wenn du mit Führer kommst, ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Mach dir mal Gedanken darüber, was du hier für eine Scheisse ablässt.
Er hat Recht, Reyzik.
(Diese Nachricht wurde von Blonder am 18.01.2010 17:19 editiert.)
|
|