Farman
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634
|
|
|
>Ein "Kleiner" Gegner wird nur wieder unterschätzt. Siehe Bordeux in der Vorrunde oder zuletzt Florenz. Ich glaube kaum, das das nochmal gut geht und wenn man ausscheidet, dann bitte gegen einen Großen.
>Ich persöhnlich hätte Lust auf einen schönen CL-Abend, gegen einen prima Gegner, der der ganzen Sachen noch die nötige Würze gibt. Kein uninteressantes Spiel, in einem langweiligen Stadion. Außer Barca (die ich nicht haben will) können wir an einem (sehr) guten Tag jeden schlagen. ManU? Her damit!
Wenn die ManU oder Inter raushauen würden, das wäre wünderhübsch. Ich hab zwar heimlich davon geträumt, dass Robbery Real putzen würde, aber das hat schon wer anders getan, womit ich mich auch abfinden kann.
Meiner Ansicht nach ist mit Chelsea eine der allergrößten Bedrohungen weg, weil die im Viertel- oder Halbfinale für gewöhnlich noch stärker werden und weil ich sie vor allem wegen ihrer Defensive einen Tick mehr fürchte als Inter. Aber Mourinho und Inter scheinen das dieses Jahr sehr ernst zu nehmen, Chelsea in der Hin- und Rückrunde zu schlagen hat seit der Ölrussenära afaik niemand geschafft, in der CL nicht, ich glaube auch nicht in der Liga, ohne es genau im Kopf zu haben. Und es bleibt wie gesagt für mich die Furcht, wie effektiv van Buyten gegen Sneijder und Eto'o, gegen Valencia, Rooney oder Fabregas sein wird oder sein kann.
Und bei einem Schlagabtausch gegen ManU sehe ich wirklich schwarz. Die Mannschaft funktioniert wahnsinnig gut und kann ähnlich wie Barca jede Position tauschen, ersetzen und variieren, wie sie es für lustig hält, etwas, das Bayern nicht kann, die sind auf einen guten Tag angewiesen.
(Diese Nachricht wurde von Farman am 18.03.2010 18:16 editiert.)
__________________ Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf. |
|