Antwort auf: Re:Labbadia beurlaubt von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Kann ich nur zustimmen. Fans und Spieler sind schon sehr hinterfragbar.

Ich hab jetzt eher auf die Verantwortlichen abgezielt
Aber die Fans und SPieler natürlich auch.


>
>>Oh, nein, wir sind fast in einem europäischen Finale, was für ein schlechter Trainer!
>
>Ich hätte ihn jedenfalls nicht jetzt rausgeschmissen, weil ich nicht wüsste, was das bringen soll zu diesem Zeitpunkt. Wenn die Mannschaft sich auf den Trainer hinausredet, dass man es im Halbfinale vielleicht vergeigt, dann sind die Spieler nicht nur charakterlos, sondern saudämlich. Schon für mich selbst würde ich als Spieler einen internationalen Titel holen. Egal, ob ich den Trainer leiden kann oder nicht. Selbst bei den nicht zimperlichen Spaniern hat man Jupp wenigstens noch den CL Titel holen lassen, bevor man ihn rausgeworfen hat.

Eben, van Gaal hat ja auch mal gesagt, er hat Spieler, die ihn bestimmt nicht riechen können, aber deshalb trotzdem professionell mit ihm zusammen arbeiten.

Ich bin nun wirklich kein Befürworter Labbadias, aber "gegen den Trainer" zu spielen, ist wohl das mieseste, was man überhaupt tun kann - falls es nicht doch einfach nur miese Leistung war

>
>>>>>Und so überlegen ist der FCB auch nicht, dass man nicht noch was verbessern könnte. Schon ins Viertelfinale ist man nur durch die Leistung von Övröbö weitergekommen.
>>>>Schon, aber mit einem Ribery UND Robben in Topform wär das schon was anderes.
>>>
>>>Bestimmt.
>>
>
>Und jetzt Daumen drücken für die Bayern *zitter*

Muss das sein?

Hier ist geschlossen