Antwort auf: Re:Kack Aachen gestern..solche Schauspielerschweine! nt von Vince

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>> Seit Frontzeck erinnert mich die Alemannia wieder arg an die desolate Eugen Hach-Phase.

Da ist was wahres dran. Kann ich dir zustimmen. Ein Trainer mit eine paar Ecken und Kanten täte euch bestimmt gut. Vor allem einer, der sich auch wirklich 100% mit der Mannschaft und dem Umfeld identifiziert. Hatte ich weder bei Frontzek noch bei Buchwald den Eindruck. Ich weiß nicht, aber ich hätte ein Experiment gewagt und es mal mit Meijer versucht. Der hätte wohl nicht abgelehnt.

>Und natürlich haben wir jetzt auch keine echten Typen mehr, die sich hundertprozentig mit dem Verein identifizieren und Führerqualitäten haben - so wie in der Ära Pflipsen, Meijer, Landgraf.

Logisch, wenn man den ganzen Sechzger-Müll aufkauft. Lehmann, Milchraum...
Sind alles so Spieler, die bei bei den Löwen in den Himmel gelobt und dabei maßlos überschätzt werden. Bei denen muß man ja nur mit dem Ball ein paar Meter geradeaus laufen können und ist schon ein Superstar. Die Liste der 60er-"Talente", die nach dem Wechsel weit von den Erwartungen entfernt blieben ist lang. Siehe z.B. Lauth. Der imo letzte wirklich gute bei den Blauen, der sich dann auch tatsächlich auf sehr hohem Niveau durchsetzte, war Jens Jeremies und mit Abstrichen Martin Stranzl. Der Rest war relativ schwach, wie der Verein von dem sie kamen.

Hier ist geschlossen