DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
|
>>Sehr wahrscheinlich sogar. Die Vorrundenspiele sind nämlich meistens überwiegend beschissen, aber es scheint das einfach jeder jedes mal erneut zu vergessen.
>
>Nope, das Niveau ist unterschiedlich und nicht immer "beschissen", und was WMs und EMs und grundsätzlich Fussball und vieles andere betrifft, habe ich ein äußerst fotografisches Gedächtnis (worunter umso mehr mein Kurzzeitgedächtnis leidet). In der WM 98 gab es gleich in der ersten Runde ein Spiel wie Spanien gegen Nigeria, in der Wm 2002 gab es viele schöne Vorrundenspiele, und Underdogs wie die Türkei und Südkorea haben schöner gespielt als sie das jetzt tun.
Südkorea hat doch sehr gut gespielt neulich.
>Portugal hat gegen die USA 2:3 verloren,
>nicht wie Spanien gegen die Schweiz heute mit 0:1.
Das Spiel war trotzdem nicht schlecht
>Diese WM ist bis jetzt spielerisch SCHWACH, das behauptet JEDER,
Ja, absolut, aber ich behaupte weiterhin, dass das Gros der ersten (!) Vorrundenspiele meistens eher dürftig ist. Wenn der zweite Spieltag auch so grottig vergeht, sag ich ja schon gar nichts mehr Wobei die WM imo so oder so erst in der K.O.-Phase richtig interessant wird. Bisher gab es halt fast nur Spiele, in denen eine Mannschaft klarer Favorit war und sich die jeweils andere halt nur hinten reingestellt hat. Das gibts nicht mehr lange.
>nicht alle haben ein schlechtes Gedächtnis. Letzte EM war die Vorrunde großartig.
EM ist ja auch nochmal ein ganz anderes Niveau.
>Letzte WM gab es Argentinien gegen die Elfenbeinküste in der ersten Runde, das war ein fantastisches Fussbalspiel.
Jetzt wart doch die Vorrunde doch erstmal ab :-P Wenn am letzten Spieltag zum Beispiel Portugal auf Brasilien trifft, wird das bestimmt kein so niveauloses Rumgebolze.
Falls doch, nehm ich alles zurück
|
|