Farman
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634
|
|
|
>Ich hab ja keine Ahnung von Fussball, aber sollte man nicht gelegentlich mal ein paar Flanken zu spielen versuchen?
lol, das kann dir jemand mit "Ahnung" von Fussball auch nicht beantworten, das ist eine Frage der Philosophie und eine philosophische Frage obendrein Ich z.B. hab's oft so gesehen, dass die Kääsköppe den Ball immer dann geflankt haben, als sie nichts besseres zu tun wussten, und dieses jämmerliche Gebolze hatte ein Eigentor von Dänemark zur Folge. Es gibt kein primitiveres System als den Ball möglichst oft reinzuflanken, Holland spielt für gewöhnlich einen Kombinationsfussball, bei dem die Flügel dazu benutzt werden, das Spielfeld zu erweitern, nicht, wie im Falle von England, das Spielfeld, also will heißen das Feld, auf dem wirklich "gespielt", das wirklich genutzt wird, wo der Ball kontrolliert wird, zu verkleinern.
>Holland versuchts immer mit dem Brecheisen durch die Mitte, deshalb red ich mir Robben schoen, der kommt halt gern mal von der Seite.
Da hast du recht. Aber Robben ist nicht unbedingt der Flankentyp, der kommt von der Seite wie Flitzekacke um dann eher in die Mitte zu gehen und den Kurzpass oder den Torschuss zu suchen.
__________________ Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf. |
|