Antwort auf: Re:A Thousand Suns rauf läuft bei mir grad rauf und runter! von Vector

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Ich find M2M genial. Die "harten" LP Fans mögen es nciht, das weiss ich. Aber gerade die chilligen Tracks finde ich absolut klasse.
Das hat nix mit Härte zu tun, ich fand (mehr oder weniger) chillige Lieder von LP auch immer gut. Bzw. zumindest ruhigere.
Pushing me away, Breaking the Habit, Easier to run und auch Numb sind überragende Tracks.

Es kommt einfach kein Lied von der M2N an die wahren LP-Meilensteine heran: Crawling, In the End, Papercut, With you, Pushing me away, Runaway, Easier to run, Breaking the Habit, From the Inside, Numb.

What I've done kann damit noch halbwegs mithalten.
Das geniale In Pieces auch noch (obwohl eine gute Bridge fehlt)

Mit Liedern wie Shadow of the Day, In Between oder Leave out all the Rest haben sie sich aber sowas von komplett an den Mainstream verkauft, das ist fast schon widerlich. Mainstream Pussy-Pop-Mist vom allerniedrigsten Niveau.


>
>>Auf das neue hab ich mich trotzdem sehr gefreut, aber nach der Langeweile-Single ist mir die Lust daran schon wieder ziemlich vergangen =(


>Da sind acuh andere Tracks drauf. Sogar sehr sehr geile. Insgesamt ist das Album sehr vielschichtig. Für mich bis jetzt das beste Album 2010, zumindest was den Rockbereich geht.
Ich hoff dass es so wenig wie möglich in die Richtung der Single geht. In so nem Interview haben die nur darüber geredet, dass sie ja so toll und viel mit neuen Sounds experimentiert haben - ist ja schön und gut, wenn man nen neuen und vielleicht auch richtig geilen Sound findet, aber das macht noch lang kein gutes Lied -.-'

>Und ich bin kein riesiger LP Fan mit pinker LP Brille
Sonst würdest du die ersten 2 Alben auch fünfhundertachtzig mal besser finden als M2N

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 10.09.2010 00:14 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 10.09.2010 00:16 editiert.)

Hier ist geschlossen