Antwort auf: Özil... von Farman

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Das war grad mal sein zweites Spiel von Anfang an und ganz Bernabeu liegt diesem bleichen Fratz zu Füssen... Der Kerl ist ein Phänomen. Ist nach zwei Spielen wichtiger für seine Mannschaft als es Ballack jemals in vier Jahren für Chelsea war, und Real hat einen aufgeblaseneren Kader. Hab mich immer drüber geärgert, wie hierzulande immer die eigenen Spieler schlecht geredet werden. Ich bezweifle zwar auch irgendwie, ob Klose oder Podolski es in großen Clubs jemals hätten hinkriegen können, aber in Anbetracht des Fussballs, den man in der WM gesehen hat, ist es einfach absurd, immer nur von "Turniermannschaft" zu reden. So kann keine Mannschaft spielen, die keine guten Fussballer hat. Schweinsteiger oder Müller hätten mit Sicherheit auch keine schlechte Figur gemacht. Dass man dafür so ne portugiesische Arschgeige braucht, der den Spielern auch vertraut und sie aufstellt, ist nochmal ne andere Sache.

Naja, vor zwei Wochen war Özil aber noch der Buhmann, der sich nicht mit der Mannschaft verstehen würde... Ich denke, bei Real kann man schnell aufsteigen und noch schneller fallen!

>Hoffe als Arsenal-Fan, Marin landet da. Passt wie die Faust aufs Auge. Sicher nicht gut für die Bundesliga, aber nicht unbedingt schlecht für den deutschen Fussball.

Ich glaube Premiere League und Marin, das passt nicht...

>Btw, Real habe ich seit Jahren nicht mehr so spektakulär gesehen wie gestern Abend. Ich hasse Mourinho zwar und finde es nicht verwunderlich, dass er bei den Ausgabefreundlichsten und reichesten Mannschaften trainiert, aber er ist schon der klügste Kopf des Fussballs. Jeder Transfer sitzt wie ein Kondom, genau wie bei Inter letztes Jahr, plötzlich ist Real gleichzeitig hinten dicht und vorne spektakulär. Hoffen wir mal, die bringens nicht zu weit.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen