Antwort auf: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! von Blonder

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Ich muss wirklich sagen, dass ich diesen Jungen für einen wahnsinnigen Spast halte. Die Aktion fand ich ernsthaft blöd und dadurch hinterlässt er bei mir einen übertrieben hohlen Eindruck. Wäre er wenigstens eine herausragende Figur beim 3:0 gewesen, aber nein, er war der schwächste Deutsche und weiß sich auf'm Platz dann nicht besser zu verteidigen als sowas zu bringen.

Trash Talk ist cool, aber das war ein Diss ohne Klasse.

So ein hohler Mensch, ich hasse alles an ihm: wie er spricht, wie er spielt, wie er auftritt, wie er abwinkt, wie er sich für zu wertvoll hält einem verlorenen Ball hinterher zu rennen, wie er sich für ein missverstandenes Supertalent hält, wie er von einem Topclub zu einem Rotzclub (kein Affront gg. die Köln-Fans hier) wechselt, um mal wieder seine Hackfresse in der Sportschau begutachten zu dürfen dank Stammplatzgarantie beim Abstiegskandidaten, wie er mit etwas hausieren geht, wozu er reichlich wenig beigetragen hat, wie er seinen verdammten Mund nicht gerade halten kann, sobald er anfängt zu sprechen und argh...

Grauenhauft, einfach auch weil ich solche Typen früher jedes Wochenende auf dem Fußballplatz gesehen und sie Aggressionen in mir geweckt haben, wie sie in ihren übergroßen Jeans, weißen XL-T-Shirts und halb aufgesetzten Base Caps mich mit "alta kann isch mitspieln aba isch geh nisch ins Tor." angrunzten, ehe ich sie mit einem freundlichen Hinwaus auf ihr unangemessenes Outfit darauf aufmerksam machte, dass wir bereits 6 gg. 6 sind und ohne Sportkleidung sie eine Behinderung darstellen würden.

Ein austauschbarerer douchebag Polenkanacke als dieser ZIGEUNER fällt mir jedenfalls nicht ein.

Daumen hoch, Sahin. Hast du gut gemacht! ))

Hier ist geschlossen