OnkelStephan
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486
|
|
|
>>Ich habe autonom entschieden mir den seichten Kram nicht zu holen. Hab in drei Lieder reingehört und alle drei hatten weder Druck, noch haben sie sonst irgendein Gefühl ausgelöst. Denke mal der Herr W. ist in der Belanglosigkeit angekommen. Erst Solo-Scheibe war noch ganz erträglich abgesehen von einigen Durchhängern.
>
>Du bringst es auf den Punkt.
>Urlaub mit Stalin und Fleisch sind gut, aber den Rest kann man irgendwie knicken.
Die erste Scheibe mochte ich eigentlich ganz gerne, aber die zweite ist... naja... habe ein paar Lieder mal laufen lassen, und mich ebenfalls dazu durchgerungen den CD Kauf zu verschieben...
Der Herr W. ist nicht nur in Belanglosigkeit, donern auch im Kommerzwahn angekommen, während die Merchandise Schmieder andauernd neuen Scheiss rauswirft, tourt der Herr W. ja auch inswischen durch Media Märkte, anscheinend hat diese ganze KEvin-Knast Sache auch dem Kaufwahn der damaligen Fans ein wenig Einhalt geboten.
Statement gabs ja dazu vor einiger Zeit, obwohl das auch nicht SO aufklärend war, wie Fans es sich erhofft hatten, die Beleuchtung der Gonzo-Situation blieb folglich aus, und nun so wurde endgültig Kevin als Unruheherd manifestiert und folglich hörte sich das etwas nach Schuldzuweisung an. Kann ich gut verstehen, das man die Schnauze voll hat, nach den ganzen Anschuldigungen, nur muss man sich fragen ob der W. wahre Worte nur herausgeblasen hat, wil es ihn seelisch wirklich juckt, oder um seine Absätze wieder zu fördern, weil Fans "die sich betrogen fühlen" nunmal weniger Kaufkraft aufweisen.
Aller sehr merkwürdig... Die "scheissegal" Einstellung fehlte in diesem Punkt etwas, und von der Art des unbekümmerten Herrn W, der sonst drauf scheisst und erstmal 3 Wochen in Kalifornien surfen geht.
Scheint als wäre die Promotion des Albums nicht so gut gelaufen und auch die "limitiert auf XX stück" und "die ersten Alben handsigniert" Masche will nicht so richtig ziehen.
Auch wenn mich musikalisch weiterhin intressiert was die 3 übriggebliebenden so brodeln, muss mir nicht alles gefallen. Was bleibt sind dann letztendlich 25 Jahre unglaubliche Bandhistorie die sich in rockigen und stets hörbaren Songs wiederspiegelt, die nichts Neues bieten aber immer noch das Optimum sind.
Und was den W. angeht: Ich bin mir aber sich das dann in 2 Jahren das nächste Album nachgeschmissen wird, es wird ja auch gleich wieder ne Tour DVD nachgeschmissen. Ich meinerseits habe mir ein Konzertbesuch erspart, weil das Konzert echt überhaupt keinen Saft hatte, und das Konzert nicht annährend für die 1 1/2 stündige Fahrt und den Kaufpreis entschädigt hat, mit dem Geld hätt ich Schöneres machen können...
|
|