Antwort auf: Rangnick von Krogan

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Nur entspricht der Abstiegskampf noch den Ansprüchen eines Herrn Rangnicks? Gut, er übernahm bei Hoffenheim noch in der dritten Liga, wenn ich das richtig im Gehirn vermerkt habe, aber da wird auch das Geld gestimmt haben.

Ja, das ist schon richtig. Der Rangnick hat schon etwas gehobene Ansprüche und hat sich wahrscheinlich von der Finanzkraft in Hoppenheim ködern lassen. Nicht direkt wegen seines eigenen Gehaltes, sondern auch daß er gute Spieler kaufen kann. Gladbach ist halt ein unbeschriebenes und zurecht unterschätztes Blatt. Wir haben seit fast 15 Jahren eine Dauerkrise, wer geht denn mit großen Ambitionen dorthin und glaubt, daß sich der Erfolg halbwegs schnell einstellt? Deshalb ist ein Trainer wie Rangnick für uns nicht zu kriegen, vielleicht der Stanislawski, der wohl auch nicht komplett abgeneigt schien. Aber wir haben uns halt für Frontzeck damals entschieden...

>Mochte ihn bisher nicht sonderlich (zugegeben verfolge Fußball/Bundesliga noch keine Jahrzehnte), wobei ihn die Kündigung in meinen Augen ein wenig sympathischer macht.

Zuweilen redet der etwas hochspurig und geschwollen, kommt in meinen Augen deswegen mal etwas arrogant rüber.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen