Antwort auf: Re:Dart-WM der PDC von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>aber ich finde man braucht nicht viel talent um beim darten gut zu sein, da gehts halt darum wie oft man Spielt und ja, natürlich muss man auch gefühl dafür haben.

Klar, Training braucht man überall, um etwas gut zu beherrschen. Aber daß man kein Talent fürs Darten braucht, halte ich für ein Gerücht. Hach, Fußball ist auch furchtbar einfach, bißchen Kondition bolzen und den Ball einigermaßen koordiniert irgendwo hinschießen

>Aber ich hab mit typen gespielt, die echt gut waren, die ständig in die Mitte treffen und das sind aber auch nur leute die halt sehr oft in ner Kneipe spielen.

Mitte treffen? Doch nicht etwa auf so einen Automaten? Das wäre dann Schwuchteldart... Steel Dart ist nochmal etwas schwerer, weil man nicht selten die Drähte vom Board trifft und dann entweder der Pfeil zurückkommt oder ins falsche Feld rutscht. Glaube, bei den Softdarts ist auch die amerikanische Variante im Umlauf, daß es kein Single Bull gibt. Deshalb schmeißen die oft auf die Mitte, gibt immer 50 Punkte. Das hat für mich auch nicht sonderlich was mit Darten zu tun.

>Das geilste ist immer, der macht was, ich denk mir "neee das sieht nicht gut aus, das hättest du lassen sollen" und zack, bewegt der 3 mal ne spachtel und es sieht atemberaubend gut aus.

Genau das meine ich. Der verwischt irgendwas, daß man sich wundert, immerhin hat es vorher besser ausgesehen. Und dann zack, zack hat er wieder was aus dem Handgelenk gezaubert.

>Ich beneide ja sowieso menschen die Talent fürs zeichnen haben [...]

Oh ja und ich erst. Selbst meine Strichmännchen sind häßlich.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen