Antwort auf: Handball-WM in Schweden von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Und ich dachte, gegen Spanien wäre es schon schlimm gewesen. Ging eigentlich vielversprechend los. Ausgeglichenes Spiel, wir haben gute Chancen rausgespielt und die genutzt. Sogar kurzeitig in Front gelegen, so daß man eigentlich davon ausgehen konnte, daß es ein spannendes Spiel wird. Pusteblume!

Unsere Jungs haben sich bis auf die Knochen blamiert und nach einer Viertelstunde den Spielbetrieb quasi eingestellt. Nach vorne ging absolut nichts mehr und die Frösche haben mit aller Routine, und ohne in Bedrängnis zu geraten, ihren Stiefel runtergespielt. Überragend waren sie nicht, aber trotzdem haben wir dann zurecht mit 10 Toren hinten gelegen. Das sind nicht nur Welten, das ist peinlich. Und auch nicht das erste Mal, daß wir uns von den Franzosen derartig vorführen lassen. Verlieren, okay. Mit etwas Abstand auch noch okay. Aber das, das war gar nichts. Mir hat nur noch unser Torwart leid getan, der am Anfang überragend gehalten hat und dann nur noch zugucken konnte, wie der Rest sich vorführen läßt. Ich hab' jedenfalls keinen Bock mehr, vielen Dank...

Heute geht's zum Abschluß der Vorrunde gegen Tunesien, gegen die wir trotzdem recht locker gewinnen sollten. Dann in die Hauptrunde mit einer denkbar schlechten Ausgangsposition, wo das Halbfinale aber eher unerreichbar bleibt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen