Farman
Status:
User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634
|
|
|
>Und somit sollte Real glücklich sein, dass sie das Spiel mit elf Mann beenden durften und sich auch keineswegs über die Leistung des Schiedsrichters beschweren?
Wenn du in einer Halbzeit ca. 5 taktische fouls begehst, die in jeder Liga der Welt gelb bedeuten würden, dann hast du das Spiel des Gegners auf eine Weise behindert, die innerhalb den Regeln des Fussballs eigentlich nicht klappen darf. Sich da zu beschweren ist in der Tat grenzwertig. Carvalho hätte in der 30. gelb-rot sehen müssen und Ende. Alonso hätte in der zweiten ebenfalls gelb-rot sehen müssen. Marcelo ebenfalls, Adebayor ebenfalls, Diarra ebenfalls.
>Carvalho hätte vom Platz fliegen müssen, genauso wie Diarra und Pedro.
Pedro? Gestern? Wobei denn?
>Adebayor war auch grenzwertig. Mein Gefühl sagte mir, der sei nur eingewechselt worden um den Barca Spielern das Leben zur Hölle zumachen.
Hat gespielt wie ein geistesgestörter, soviel ist sicher.
>Der Schiedsrichter war nicht gut.
Was heißt, er war nicht gut, er war beauftragt, krampfhaft keine Karten zu zeigen.
>Ein möglicherweise spielentscheidendes Tor hat er nicht gegeben, weil Ronaldo von Piquet zum Stolpern gebracht wurde und im Fallen Mascherano erwischt. Und im Verlauf der zweiten Halbzeit hat er kleinlich gepfiffen und möglichst jede Szene für Barca entschieden.
Was für ein Bockmist. Ronaldo wurde von Pique nicht zum Stolpern gebracht, er ist gesprungen und hat dann Mascherano leicht erwischt, der daraufhin auch entschieden hat, zu springen. Zwei Schwalben in Folge, bei der ersten wurde Mascherano erwischt und als letzter Mann vor Higuain hätte er nicht eingreifen können. Eine verrückte Situation und eine verrückte Entscheidung, das Tor nicht zu geben, aber Ronaldo wurde nicht gefoult, er hat geschwalbt. Wie in ca. 5 weiteren Fällen in der zweiten Hälfte, die allerwitzigste Schwalbe kam jedoch von Arbeloa. Wo wurde gestern kleinlich für Barca gepfiffen, bis auf ein oder zwei Mal bei ca. dreißig Fouls im gesamten Spiel?
>Tatsächlich rege ich mich am meisten über das Tor auf... erinnert ein wenig an '09 als man Chelsea auf keinen Fall ins Finale lassen wollte.
Der Vergleich ist in etwa so hohl wie Florentino Perez.
__________________ Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf. |
|