Antwort auf: Re:Guter Kampf von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>
>Ich hab mich gestern auch sehr gut unterhalten gefühlt. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Vlad dem Haye sowas von kaputt macht, das der nie wieder sprechen kann. Ich hab diesen Briten gehasst, nach seinen ganzen Aktionen.
>
>Es ist mir eine freude gewesen,dass er verloren hat. Ich fand auch seinen Tanz/Kampfstil mehr als anstrengend und unansehnlich.
>Sicher ist es nicht immer schön, die Klitschkos zu sehen, aber diese rumgehampel und auf dem Boden gekrieche war nicht sehr elegant.
>
>Gut fand ich aber auch die aktionen nach dem Kampf! Handshake, Schulterklopfen und bis auf eine angebliche Fußverletzung von Haye auch keine dummen Sprüche mehr. Sehr fair und etwas entschuldigend für diesen ganzen miesen vorhergehenden Aktionen.
>
>Alles in allem einer der besseren Kämpfe, die ich zuletzt gesehen habe!


Ach Haye hat doch nur gut geschauspielert um den Kampf anzuheizen. Nach dem Kampf hat man imo gesehen das er gar nicht so unsymphatisch ist, wie er sich vor dem kampf gegeben hat. Natürlich möchte ich nicht wissen welche meldungen gekommen wären wenn er gewonnen hätte...
Jedenfalls Respekt an Hayen, körperlich unterlegen aber der erste seit langem der Klitschko die stirn bieten konnte und man bis zum schluss nicht wußte wer gewinnt.

Trotz allem ist Schwergewichts boxen so gut wie zum vergessen. Die Klitschko brüder sind echt gut, aber gegen so alte brocken wie damals Tyson und Lenox Lewis hätten die haushoch verloren bzw. hat ja einer gegen Lewis verloren. Es gibt einfach keine attraktiven gegner mehr für die Klitschkos! Sie sind gut, ohne frage, aber auch nur weil es kaum wirklich gute gegner gibt....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen