Antwort auf: Re:Zu Lewis gegen Vitali damals von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Es ist KOMPLETT egal beim Boxen ob man bei den Punktrichtern vorne ist oder nicht, solange man seinen gegner durch TKO oder K.O besiegt. Interesiert keine sau.
Klar interessiert es eine Sau. Jede Sau, die findet, dass ein Boxer, der in der Lage ist weiterzukämpfen UND der bessere Boxer im Ring ist, nicht aus dem Kampf genommen werden sollte.
Und ich denke das waren damals ungefähr...alle.


>Was hilft es wenn Bayern 90 Minuten besser spielt als Real und dann trotzdem 1:0 Verliert ?

Der Vergleich hinkt, sofern in deinem Beispiel der Schiedsrichter das Spiel nicht in der Halbzeit aufgrund angeschlagener Real-Spieler (die aber durchaus noch weiter spielen wollen und können) abgebrochen hätte.



>Nochmal, haushoch war übertrieben
Ja und wenn man von Lewis gegen Vitali spricht, dann ist "überlegen" schon übertrieben.

>aber verloren ist verloren
Nein, ist es eben nicht. Wenn einfach der Kampf abgebrochen wird, obwohl der (BESSERE!!!) Boxer noch VOLLKOMMEN in der Lage ist zu boxen, dann ist verloren NICHT gleich verloren.
Es wäre doch was anderes, wenn Klitschko keine Chance gehabt hätte. Aber er hat mindestens 4 von 6 Runden gewonnen und die 2, die er verloren hat, waren sicherlich nicht Runde 5 und 6. Wie kann man also den Kampf abbrechen, wenn der Boxer noch in der Lage ist, gegen seinen (ebenfalls bärenstarken) Gegner, eine Runde nach der anderen zu gewinnen? Wie kann man sich da als Gewinner fühlen? Vitali war absolut in der Lage weiterzukämpfen und das weiß jeder.


Und wenn DANN der Boxer, der gewonnen hat, sich dermaßen arrogant verhält, einen Rückkampf verspricht und diesen aber natürlich niemals verwirklicht, dann sagt das viel über seinen Charakter aus und auch über seine Fähigkeiten im Ring.


>und ein Klitschko (besonders der jüngere mit seinem glas kinn) hätte keine EINZIGE chance gehabt gegen einen MIKE TYSON in top form!
Das ist schlicht und einfach Spekulation.
Man sagt auch immer, Lewis hätte keine Chance gegen Tyson gehabt, wenn dieser noch in seiner Primetime gewesen wär - war er aber nunmal nicht mehr und Lewis hat ihn ausgeknockt. Ein paar Jahre zuvor hätt das wohl anders ausgesehn, aber wissen können wir das nicht.

> Da liegen einfach welten dazwischen. Ein Klitschko boxt fast immer gleich, wenn er nen gegner hat der nicht so gut in seine box taktik passt hat er mega probleme.
Und? Verliert er deshalb?
Meistens nicht.

>Haye hat teilweise gezeigt wie man Klitschko unsicher machen kann, doch leider war Haye insgesamt gesehen zu schwach um ein KO zu schaffen.
Oder Wladimir zu stark...

Hier ist geschlossen