nandor
Status:
User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
|
|
|
Das jeder anders damit umgeht ist klar! bei mir ist es aber so, das ich vor dem 18.August NIE eine Panik attacke hatte oder sonst irgendwas in der richtung. Ich war zwar immer leicht depressiv bzw. manchmal auch sehr depressiv, aber trotzdem war das alles ganz anders als jetzt. Jetzt ist es viel intensiver und wie gesagt, es fühlt sich anders an.
Gestern war ein SUPER tag, ich war gestern fast durchgehend gut drauf, hatte zwar öfters wieder komische gedanken aber ich konnte mich so halbwegs ablenken und war top motiviert sodass ich heute nicht zum Psychiater gefahren bin für irgendwelche Medikamente. Mir wäre es lieber ich würds ohne Medikamente schaffen.
Gestern war ich zum ersten mal wieder Fussball spielen, es musste zwar alles ein bischen schnell gehen und ich wollte so schnell es geht loslegen (kumpel angerufen, er ist gekommen und wir haben sofort los gespielt) Nur damit ich es mir nicht wieder anders überlege. Danach haben wir ne gute stunde gespielt und obwohl ich unterm spielen 1-2 mal aufhören wollte habe ich dann durchgehalten. Ich war so mega ko, das ich mich direkt gefreut hab, endlich mal auf der Couch zu liegen... Jetzt hab ich auch wieder 1kg zugenommen und das gibt mir zusätzliche motivation. Einzig dieser scheiss Angst oder Panik zustand macht mir zu schaffen und macht mich wieder Depresiv, weil ich will ja teilweise was unternehmen, denk dann aber gleich, das geht sowieso nicht blabla.... Ist halt schwierig mit sowas umzugehen.... Aber so kleine erfolge wie das Fussball Spielen unten im Park machen mir doch wieder ein bischen hoffnung.....
__________________ "Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben" |
|