Antwort auf: Reus und Neustädter sind fott von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Buh, ist das grausam. Und ich dachte wirklich, Marco würde uns noch mindestens eine Saison erhalten bleiben. Zumal er nicht der klassische Söldner sondern mehr Wohlfühlspieler ist und in der nächsten Saison die verdiente Ernte hätte einfahren können - Platz 6 halte ich mittlerweile schon für realistisch bei dem Punktepolster. Hätte die Jungs zu gerne so international gesehen, wenn auch nur ein paar Spiele. Ablöse hätte er ein Jahr später immer noch mehr als genug eingebracht. Ach fuck. Andererseits können wir locker zwei richtig gute Spieler kaufen und haben immer noch ein paar Milliönchen über. Warum es auch Roman wegzieht, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Er ist doch gerade erst dabei, sich ein richtiges Ansehen zu erarbeiten.

Ja, hat mir gestern Abend auch mal die Laune verhagelt... Mit Reus' Abgang hab ich gerechnet, dachte aber er geht als Robben-Nachfolger zu den Bayern. Klar wird er in Dortmund viel Geld verdienen und die Chancen international zu spielen sind größer, aber schade find ich's natürlich trotzdem. Aber ihn kann ich verstehen.
Anders Neustädter. Er hat sich zu einem wirklich guten 6er entwickelt, aber halt erst in den letzten 12 Monaten. Klar, er bekommt noch relativ wenig Gehalt, aber bekam dafür auch "ein vielfaches" mehr angeboten. Dass er geht, versteh ich nicht. Zumal Schalke und Leverkusen als mögliche Vereine ihm sicherlich keine Stammplatzgarantie geben können.
Schade, aver Neustädter's Verlust tut uns vielleicht mehr weh, als Reus' Abgang, denn der Junge ist unglaublich wichtig für den Gladbacher Spielaufbau.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen