george bush
Status:
User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945
|
|
|
>Ist doch immer die gleiche Scheiße. Schalte ich mal die Glotze ein, um mich mit Reklame überschütten zu lassen und den deutschen Mannschaften die Daumen zu drücken, blamieren die sich bis auf die Knochen und kriegen nichts zustande. Scheiß Dortmunder, die können echt nichts. Warum wird sowas überhaupt übertragen? Bei den Bayern hab' ich gestern glücklicherweise nur in der zweiten Hälfte dann und wann reingeschaltet. Absolut pomadig, selten sowas Unkreatives gesehen im Angriff. Das ist besserer Standfußball mit viel Ballbesitz. Gemessen an den Fähigkeiten der Spieler absolut eine Enttäuschung. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß wir die Bayern zweimal diese Saison rasiert haben (ha, über 200 Länder haben es gesehen!). Unter normalen Umständen wären das vier bis sechs Punkte mehr für den FC Rekordmeister gewesen. Dann gäbe es diese Krise auf hohem Niveau überhaupt nicht. Wenn's um die Wurst geht, werden die Lederhosen im Meisterschaftsendspurt schon da sein.
Ich weiß nicht. Die Meisterschaft sah ich vor der Saison schon mehr oder weniger bei den Bayern. Aber bei der Spielweise können sie froh sein, wenn sie zum Schluss noch einen CL Platz haben.
>Ähnlichen Schwachsinn hat der Herr Schweini schon von sich gegeben, als die bei uns zum Rückrundenstart 1:3 unter die Räder gekommen sind. Fällt mir echt nichts zu ein. Ach doch: Waschlappen!
Und peinlich obendrein, dass man es notwendig hat, solche Ausreden zu benutzen...
>Ja, und bei Hannover geht auch öfter die Post ab. Diese überfallartigen Konter in affenartiger Geschwindigkeit haben schon was für sich. Warum Rübbri & Co das nicht in ähnlicher Form hinkriegen, ist mir unbegreiflich.
Vielleicht sind es zu große Egoisten. Ribery und Robben versuchen lieber im Alleingang zwischen die Leute zu dribbeln, was viel zu oft nicht zum Erfolg führt.
>Oh bitte lieber Gott, mach, daß wir die Batzis im Halbfinale nochmal rasieren. Drei Schlappen in einer Saison, das wäre grandios.
*lol*
Ich befürchte, dass dies gar nicht so utopisch ist...
|
|