Antwort auf: Re:Köln feuert Trainer von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Wenn ich den Grund dafür lese könnte ich kalt kotzen...
>>"Der FC reagiert damit auf die Unruhen nach der Mainz-Pleite. Kölner Chaoten bedrängten nach dem 0:4 die eigenen Fans." lol?!
>>
>>Und die Schuld immer beim Trainer zu suchen ist man ja gewohnt...
>
>Verstehs wer will...
>
>
>>Mal wieder für 1 Jahr in die 2.Liga zu rutschen ist wohl gar nicht mal so verkehrt.
>>Vielleicht schafft man es ja dann sich mal komplett neu zu ordnen.
>
>Et hätt noch immer jot jejangen... Vielleicht klappts ja noch. Aber wenn ich mir die Gegner anschaue... Gladbach, Freiburg, VfB, Bayern... Doch selbst wenn man in der Liga bleiben sollte, muss man ordentlich ausmisten. Bei den Bayern meckere ich ja auf hohem Niveau. Aber diese Truppe ist eine einzige Katastrophe! Sie kommen mir so vor, als ob sie zufrieden sind, wenn sie pünktlich ihre Kohle auf dem Konto haben. Sportlich aber keinen Ehrgeiz haben. Hauptsache bei einem BuLi Club gelandet...


Vielleicht tut es dem Team gut, wenn Poldi geht. Das war damals in Gladbach mit Effenberg auch - jeder Spieler, der weniger verdiente (und das waren alle) hat sich hinter Effe versteckt. So sehe ich das derzeit auch beim FC. (Allerdings stieg die Borussia ohne Effe danach sang- und klanglos ab, was aber imo andere Gründe hatte).
Fußballspielen können die ja schließlich alle, aber vielleicht mangelt(e) es einfach "nur" an der Disziplin im Team, was bei dem chaotischen Umfeld aber auch nicht verwundert.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen