cerberus
Status:
User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:
|
|
|
>Weil ich konstant Gewicht verliere Wie gesagt liege ich derzeit weit unter meiner kalorienbedarf, hinzu kommt ein gesteigerter Kalorienverbrauch durch den Sport. Die Diaet ist schon richtig konzipiert, faengt mit einer Art Crash-Diaet an und konzentriert sich dann, wie jede gute Diaet auf eine langfristige Ernaehrungsumstellung.
Wo hastn die her?
>
>Das mit den Zwischenmahlzeiten war noch nie mein Ding. 2-3 mal am Tag ist mir lieber.
Ja mir eigentlich auch. Aber die halte ich momentan wieder etwas kleiner (was für nen normalo wahrscheinlich teilweise noch immer genug wäre)
>
>Sag das einer Bulimie-Kranken Ne, ernsthaft...so ungefaehr fuehl ich mich derzeit. Ich habe keinen Hunger weil ich ueberwiegend Proteine zu mir nehme. Das heisst aber nicht das mein Koerper nicht mehr Kalorien braucht als ich ihm derzeit zufuehre (sonst wuerd ich ja nicht abnehmen)! Das Kaloriendefizit auszugleichen ist dann die nexte Phase der Diaet und da bin ich mir halt noch unsicher wie ich das machen werde.
Hm, du hast nicht unrecht. Je mehr Sport desto mehr Muckis, desto mehr Kalorienbedarf. Das kann bei zu geringer Nahrungsaufnahme irgendwann echt nach hinten losgehen.
Ich hab grade erst wieder mit Sport angefangen, da ich seit dem Halbmarathon so viele Rückschläge hatte hab ich halt wieder ordentlich was auf den Rippen.
Versuche auch schon zuckerhaltige Getränke zu vermeiden und esse nicht mehr so ungesund, aber ganz ehrlich ich weiß ganz genau was mein größter Dickmacher ist. Nämlich mein liebstes Wochenendgetränk mit Freunden. Das Bier - dem Ursprung und die Lösung, all meiner Probleme! Überlege mir schon Alternativgetränke, aber was die Kalorien angeht, sind die alle nicht ohne. Und immer nur zugucken wenn andere wanken ist auf Dauer öde.
__________________ Hier regiert der BSC! |
|