Antwort auf: Re:Wie ich Ubi hasse... von Fohlenfan77

Khytomer
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Khytomer


>Als mein L.A. Noir nicht lief, hatte ich auch das Vergnügen nach Tagen eine Email vom angeblich dt. Support zu erhalten in der mir mitgeteilt wurde, ich solle doch bitte nochmal mein Problem auf englisch schildern. Danach war's aber ein echt guter und fachkundiger Support. Lag letztendlich damals aber an meiner Xbox, deren Laufwerk die Disk nicht abspielen konnte / wollte.

Ich sag ja nix gegen Support, da sind die Hersteller doch meist kulant bis hilfsbereit. Am meisten regt mich halt nur mal wieder die Registrierungspolitik auf. Wenn ich als zahlender Kunde insofern diskriminiert werde, dass ich mich wegen technischer Ahnungslosigkeit seitens Ubi mit dem Support rumschlagen muss, dann geht das einfach nicht. Und die werden ja wohl nachschauen koennen, wann/dass/ob ich den Key mit dem uplay-account verknuepft habe, ich dachte dafuer waer die ganze Schikane eigentlich gedacht...

Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben...da muss erst mal ne positive antwort kommen und mein Game im Endeffekt auch wieder funktionieren.

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