Antwort schreiben:
Username:
Passwort:
Thema:
Mail bei neuer Antwort?
>Also, die Grotte ist für mich definitiv gestorben. > >Ich hatte einmal einen Controller bestellt bzw 2x Soldier Of Fortune Pay Back (PlayStation 3 für mich, xBox 360 für meinen Freund) vorbestellt. > >Nachdem ich 2x emails geschrieben hatte, die nie beantwortet wurden, hab ich es im Forum via PM versucht, erst ohne dann mit mittlerem Erfolg (1 von 3 wurde beantwortet, aber nur um mir zu sagen, ich müsse jmd anderen anschreiben) wie dem auch sei. Ich habe in dem offiziellem Problem Thread mein "Problem" geschildert, allerdings wurde meine Antwort gelöscht (wie anscheinend alle, da Marc offensichtlich mal vorbei kam) ..ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht meine mails gecheckt, verfasste aber ein abschließendes Statement an die Grotte. > >Als ich dann meine mails überprüfte fand ich tatsächlich mal eine Antwort. Marc schrieb mir dass der von mir gekaufte Controller "kurze Zeit vor meinem Kauf" von jmd anderem erworben wurde und er deswegen ja weg wäre, er hätte ihn schon storniert. > >Wie "großzügig".. > >Unter diesen Umständen habe ich meine "Antwort" im Thread noch einmal editiert: >Inhalt war dass es zwar ok sei, wenn der Artikel durch einen Fehler nicht versendet wurde, es aber NICHT ok ist mich 2 Wochen im Dunkeln tappen zu lassen und dann noch so zu meinen "ist ja nicht schlimm". > >Nun gut. Mein Hauptärgernis ist allerdings das meine Meinung bereits 20min. später von einem Mod gelöscht wurde. > >Spielegrotte mag zwar gute Preise haben, aber sie sind weder in der Lage Kritk aufzunehmen noch andere Meinungen zu akzeptieren, ausserdem lassen sie die Kunden gerne mal im Stich, daher rate ich jedem hier ab von diesem Shop gebrauch zu machen, er mag zwar nicht die Pure Abzocke wie GamesOnly zu sein, dafür aber umso schlimmer im Service. > > >Hier noch einmal mein Statment welches gelöscht wurde (was mir übrigens nicht verständlich ist, da ich nicht ausfallend wurde..) > >"Hi! > >Also, Antwort hab ich bisher keine mehr >bekommen und meine Bestellung ist anscheinend >auch verschwunden, jedenfalls taucht der >Lieferschein nicht einmal mehr auf (weder >unter ausstehend noch unter versand), ich >sags jetzt einfach wies ist, euer Shop ist in >meinen Augen leider ein totaler Reinfall, ich >geh lieber in Stadt, zahl da vll etwas mehr >aber ich bekomm auch mein Zeug, meine >Vorbestellung von SOF werd ich auch gleich >stornieren, denn bevor ich mir da wieder >diesen Ärger antue, nein Danke... > >Am Anfang dacht ich echt "Boha, was für ein >geiler Shop, gleich freigeschaltet etc" aber >nachdem ihr nichtmal in der Lage seit euch um >simple logistik Probleme zu kümmern oder mal >eure Kunden vorher zu informieren was los >ist, könnt ihr mir echt gestohlen bleiben. >Ich werd' vll mal den Service in Anspruch >nehmen und was von den anderen Usern >bestellen aber bei euch ist das jetzt >endgültig abgehakt. Ich hab wirklich Geduld, >aber ich verkauf zB selbt auch (bei eBay) und >ihr könnt sichersein, dass sowas dort nicht ohne Negative >Bewertung laufen würde, Kunden nicht antwort >etc. (klar, so schwarze Schafe gibts da auch, >aber die spüren über kurz oder lang auch >die Konsequenzen und ich bin, wie ich >inzwischen durch Foren SmalTalk erfahren hab, >nicht der einzige Kunde dem so ergangen ist). > >Vll äussert sich hierzu jmd oder ihr löscht >das gleich wieder wie die anderen Beiträge >hier im Thread, man weiß es nicht, aber im >Grunde ist mir das jetzt inzwischen (dank >eurem "Service") auch egal ;) > >In dem Sinne, >Sayonara :???: > > > > > >Ich bedank mich nochmal für eure Tipps und Ratschläge, aber in Zukunft werde ich wohl lieber in die Stadt fahren oder bei Amazon bzw anderen Versandhäusern bestellen. =) > >Liebe Grüße, > >euer Tilman
Eingaben verwerfen
|
Vorschau der Antwort
|
Antwort abschicken